DANKE an Alle

Es war ein Fest der Superlative für uns!

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern, Eltern, Freunden, Bekannten und

freiwilligen Helfern für die vielen Stunden ehrenamtlicher Hilfe :)

Wir waren in den ersten Tagen schon überwältigt wie toll alle mithelfen!

Es ist schön zu sehen, dass sich das ganze Dorf auf unser Fest freut.

Vielen Dank auch an alle Spender und Gönner, ob für Nahrungsverpflegung

während des Arbeitens oder Sach- und Geldspenden zur Unterstützung :)

Es ist wirklich nicht selbstverständlich dass so viele fleißige Hände zupacken

wenn es im Schatten 33° Celsius hat und die Sonne unbarmherzig vom Himmel brennt.

DANKE EUCH ALLEN!!!!!!!!

Freitag, 13. Juni 2014

RouboRocks

Letzter Feinschliff: es werden Bars eingeräumt, das Zelt aufgeräumt und zusammengekehrt,

Dekos aufgehängt, Barschilder aufgeklebt und einfach alles herausgeputzt :)

BALD IST ES SO WEIT!

Wir freuen uns auf Euch!

Donnerstag, 12. Juni 2014

Abermals ein extrem heißer Tag mit vielen Helfern.

Der Pilsschwammerl wurde aufgestellt, wieder Hackschnitzelwege aufgefüllt, weiterer Bauzaun aufgestellt, Bauzaunwerbungen angebracht und erste Dekorationen aufgehängt. Außerdem Rohre verlegt, Abwasser und Kanal fertig gestellt und die Spülen angeschlossen. Die Bartische wurden aufgebaut und verkleidet und die Kühlschränke, Kühlungen und Gefriertruhen geholt und aufgebaut. Ebenso wurden die Kühlwägen von Graf Arco und Cafe Roth angeliefert und auf die bestimmten Plätze gestellt.

Abends gemütliches Zusammensein bei gutem Essen. Unsere Männer hielten Zeltwache und vertrieben sich die Zeit mit einem Schafkopf-Turnier.

Mittwoch, 11. Juni 2014

Ein ereignisreicher Tag: das Anbauzelt wird geliefert und aufgebaut, die Schankanlage integriert, abermals Hackschnitzelwege und Bauzaun angebracht, Parkplätze ausgesteckt, Klowagen platziert und Leitungen verlegt, 60 Meter Bar konstruiert und gaaaaanz viel Schweiß vergossen :)

Abends saßen wir wieder lange gemütlich bei einer Pizza zusammen und hielten danach Zeltwache (Madde+Chrissi, Lena, Kathi, Eva, Sahne+Dominik + Wachhund Yosie ^^)

Dienstag, 10. Juni 2014

Endlich geht es los: unser Festzelt kommt um 9 Uhr und wird mit der Hilfe extrem vieler fleißiger Hände auf der frisch gemähten Wiese aufgestellt. Über den Tag verteilt werden Böden verlegt, Unmengen Bauzaun aufgestellt, Hackschnitzelwege aufgefüllt und viele sonstige Arbeiten erledigt.

Bei Pizza und Fruchtfliegenfallen ließ man den Tag gemütlich ausklingen :)

Kanal baggern

Am Samstag, 7. Juni 2014, gegen 7 Uhr haben wir begonnen, den Kanal auszubaggern und Rohre zu verlegen. Danke an Familie Eckmeier, dass wir ihre Wiese mit Minibagger (und grabendem Hund ^^) umbuddeln durften!